Brand 3 Person in Gefahr

Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Feuerwehr und der Kreisbrandinspektion wurden wir mit der Meldung „Brand 3 – Person in Gefahr“ nach Krumbach alarmiert. Da die ersten eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Krumbach meldeten, dass das Feuer bereits gelöscht sei, war die weitere Anfahrt unserer Kräfte nicht mehr notwendig und der Einsatz wurde abgebrochen.

THL P eingeschlossen – Wohnung öffnen akut

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir zu einer Wohnungsöffnung in Bayersried alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde uns durch die ILS Donau-Iller mitgeteilt, dass die Person wohlauf ist, daher brachen wir die Anfahrt ab.

Brand 3 Person in Gefahr

Am frühen Abend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Krumbach zu einem Brand in Krumbach alarmiert. Beim Eintreffe nder ersten Kräfte vor Ort zeigte sich eine starke Rauchentwicklung im Gebäude. Während zwei Personen das Haus selbstständig verlassen konnten, wurde eine dritte Person durch die Feuerwehr gerettet und anschließend mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.