THL 1 – Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 27. Januar 2022 um 14:32
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger groß
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Ursberg; Prämonstratenserstr.
Einsatzleiter: Feuerwehr Bayersried
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach
  • Bayersried Einsatzleitwagen 1, Bayersried Löschgruppenfahrzeug 16


Einsatzbericht:

Am 27.01.2022 ereignete sich auf der Prämonstratenserstraße in Ursberg ein Verkehrsunfall. Der von der Seitenstraße abbiegende PKW kollidierte mit einem Leichtfahrzeug auf der Vorfahrtsstraße. Das Leichtfahrzeug war daraufhin nicht mehr fahrbereit und blieb im Kreuzungsbereich stehen. Die beiden Fahrerinnen, 17 und 68 Jahre, wurden nicht verletzt.

Wir regelten den Verkehr bis die Unfallaufnahme abgeschlossen war und der fahrunfähige PKW abgeschleppt wurde.